titelbild
musik modellflug fliegen diverses

Kleingedrucktes


Sämtliche Urherberrechte des Inhalts meiner Website liegen bei mir. Falls Texte oder Fotos von dieser Website für einen andere als private Zwecke genutzt werden wollen, ist dazu mein Einverständnis einzuholen.

Auf dieser Seite erwähnte Marken und eingetragene Warenbezeichnungen sind Eigentum der entsprechenden Firmen und daher geschützt.

Der Inhalt dieser Seite wurde nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, können daher auch unvollständig oder falsch sein. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, bitte diejenigen, mir das mitzuteilen. Man möge mir verzeihen, dass ich kein Jurastudium absolviert habe und nur über beschränkte Kenntnisse der Rechtslage im Internet verfüge.

Ich übernehme keine Haftung für die Informationen auf dieser Webseite. In meiner knappen Freizeit ist es mir nicht möglich, alle Inhalte so fundiert zusammenzustellen, wie das Fachjournalisten können. Für vertrauliche Informationen bitte auch entsprechende Literatur konsultieren.

Natürlich füge ich nur Links hinzu, die ich als verlinkenswert erachte und einen Rechtskonformen Inhalt haben. Ich kann das aber nicht ständig überprüfen. Da ich über die Inhalte externer Seiten keine Kontrolle habe, distanziere ich mich auch von deren Inhalten. Falls doch einmal ein Link einen ungesetzlichen Inhalt aufweisen sollte, oder nicht mehr existieren sollte, bitte ich, dies mir zu melden.